Collagen Peptides Plus+

Das Power Trio. Kollagen, Hyaluronsäure & Vitamin C in 100% premium Qualität.


Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Derzeit nicht lieferbar
2799 Best Points
39,99 €
-30%
27,99 €
Birthday Celebration Angebot
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
 
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft. Sobald dieser wieder verfügbar ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder WhatsApp.
Produktbeschreibung
  • Mit 120 mg hochwertiger Hyaluronsäure
  • Stärkt das Immunsystem durch Vitamin C
  • Premium Qualität
  • Bioaktives & Hydrolysiertes Kollagen von Weidekühen
  • Unterstützt das allgemeine Erscheinungsbild
  • Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, verlangsamt Faltenbildung, verbessert Nagelwachstum und -gesundheit.
  • Für die Stärkung von Haut, Haare, Nägel & Knochen
Das Power Trio. Kollagen, Hyaluronsäure & Vitamin C
Unser Women's Best Collagen Peptides Plus Pulver bietet eine hervorragende Kombination aus bioaktiven Kollagen, hochwertiger Hyaluronsäure und wertvollem Vitamin C. Collagen Peptide sind die Grundlage für das Kollagen, das in vielen Teilen unseres Körpers zu finden ist. Außerdem ist Kollagen das am häufigsten vorkommenden Eiweiß im menschlichen Körper und findet sich in Haut, Haaren, Knochen, Knorpel, Zähnen & Blutgefäßen wieder. Hyaluronsäure kommt auf natürliche Weise im menschlichen Körper vor und befindet sich in der Haut, im Bindegewebe sowie in den Gelenken. Durch das Altern nimmt die Produktion der Hyaluronsäure ab, die Haut verliert an Feuchtigkeit und die Gelenke werden unbeweglicher. Wissenschaftliche Studien konnten zeigen, dass Vitamin C die eigene Kollagenbildung in Knochen, Knorpel, Haut und Zähnen unterstützt. Außerdem trägt es zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei und unterstützt das Immunsystem. Aufgrund dieser Erkenntnisse haben wir speziell bei diesem Produkt großen Wert auf die Kombination dieser drei Inhaltsstoffe gelegt.

Wahre Schönheit kommt von innen.
Seit mehreren Jahren überzeugt Women's Best durch besonders hohe Qualität. Deshalb haben wir uns erneut das Ziel gesetzt, premium Kollagen Produkte auf dem Markt anzubieten, die den hohen Ansprüchen unserer langjährigen Kundinnen gerecht werden. Mit dem Produkt Women's Best Collagen Peptides Pure und der Plus Version haben wir es geschafft, Wirkung und Qualität intelligent zu kombinieren. Unser Kollagen Pulver ist in besonders hohem Maße resorbierbar, enthält wichtige Aminosäuren um den Körper zu versorgen und somit die natürliche Schönheit von innen zu fördern.

Regelmäßig verwendet, kann es Gelenke und Knochen unterstützen sowie eine schnellere Regeneration des Gewebes erreichen. Somit sorgt es unter anderem für eine natürlich strahlende und belebte Haut. Kollagen ist der wichtigste Strukturbestandteil unserer Haut und diese wird im Alltag von Faktoren wie ultraviolette Strahlung, Umweltbelastungen, Hormonen und Ernährung beeinflusst. Durch die gezielte Einnahme von unserem Kollagen kann diesem Vorgang entgegengewirkt werden.

Die Wirkung unserer Women's Best Produkte.
Um eine hervorragende Wirkung garantieren zu können, werden alle Produkte von Women's Best in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt. Wir setzen, im Vergleich zu anderen Produkten am Markt, die lediglich auf der Hautoberfläche aufgetragen werden, gezielt auf die Wirkung des Körpers von innen. Unser Produkt wirkt von innen nach außen und wird somit der Aussage „Wahre Schönheit kommt von innen“ besonders gerecht.

Was sind Kollagen Peptide?
Kollagen Peptide sind die Grundlage für das Kollagen, das in vielen Teilen unseres Körpers zu finden ist. Das Kollagen sorgt für jung aussehende Haut, es hilft beim Erhalt von Knochen und Muskulatur und spielt zudem eine wichtige Rolle für die Gelenke, Sehnen und Bänder. Außerdem bildet es die Grundlage für starke Nägel und kräftiges Haar. Kurz gesagt: Kollagen ist ein wichtiger Grundbestandteil unseres Körpers. Unser Körper produziert Kollagen. Mit der Zeit nimmt die produzierte Menge jedoch ab und unsere Haut beginnt zu altern, die körperlichen Beschwerden und Sportverletzungen häufen sich. Neueste Erkenntnisse zeigen, dass man mit der Einnahme von Kollagen Peptiden, diesem Vorgang gezielt entgegenwirken kann.

Kollagen und die Wissenschaft.
Zahlreiche Wissenschaftler forschen seit über zwei Jahrzehnten an der positiven Wirkung von Kollagen. Im Jahr 2011 konnte die Forschungsgruppe von McAlindon nachweisen, dass ein Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Kollagen-Peptiden nicht nur die Degeneration des Gelenkknorpels hemmt, sondern auch dessen Regeneration anregen kann. Mehrere klinische Studien zeigten übereinstimmend einen starken Effekt auf Hautregeneration, Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität von Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Oligopeptiden aus Kollagen. Die Faltentiefe konnte signifikant und nachhaltig reduziert werden. Das Hautbild wurde sichtbar und nachhaltig verbessert.
Versand
  • Gute Nachrichten! Wir versenden alle Bestellungen wie gewohnt.
  • Kostenloser Standard Versand (ca. 2-3 Werktage) nach Deutschland und Österreich ab 49 €
  • Mehr Infos
Verzehrempfehlung
1-2 Messlöffel (10-20 g) mit Wasser (250 ml), Fruchtsaft, Kaffee oder anderen heißen oder kalten Getränken/Flüssigkeiten mischen. Mit Haferflocken, Suppen, Soßen oder Smoothies mischen, um deine Proteineinnahme zu erhöhen. Du kannst es auch in Hauptspeisen oder Desserts verwenden.
Inhaltsstoffe
Zutaten:
Hydrolysiertes & Bioaktives Kollagen von Grass gefütterten Rindern, Hyaluronsäure, Vitamin C.

Nährwertangaben pro 100g:
Energie: 1700 kJ /400 kcal
Fett: < 0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g
Kohlenhydrate: < 0,1 g
- davon Zucker: < 0,1 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Eiweiß: 100 g
Salz: 0,75 g
Hyaluronsäure: 1200 mg
Vitamin C: 450 mg
Hydrolysiertes & bioaktives Kollagen: 100 g

Das neue
Collagen Peptides Plus

Das neueCollagen Peptides Plus

    Von grasgefütterten Weidekühen.
    100% natürlich.

    Von grasgefütterten Weidekühen.100% natürlich.

    Kontrollierte Rohstoffqualität steht für uns an erster Stelle. Denn nur wenn eine artgerechte und natürliche Aufzucht eingehalten wird, kann auch unsere Premium Qualität gewährleistet werden. Die Kühe, die uns das hochwertige Kollagen liefern, werden so natürlich wie möglich aufgezogen. Sie verbringen ihr Leben auf der Weide und bekommen täglich Gras zu fressen. Durch diese artgerechte Haltung erreichen wir höchste Rohstoffqualität.

    Vielseitig Anwendbar.
    Du entscheidest.

    Vielseitig Anwendbar.Du entscheidest.

    Unsere Kollagen Peptides können durch die hervorragende Löslichkeit vielseitig eingesetzt werden. Ob in leckeren Shakes, gesunden Smoothies, köstlichen Suppen oder deinen morning coffee – du entscheidest, wann und wo du dein Kollagen Pulver zu dir nimmst.

    Unsere Löslichkeit.
    Eine Klasse für sich.

    Unsere Löslichkeit.Eine Klasse für sich.

    Unser Kollagen Pulver erreicht nach der Zugabe zu unterschiedlichsten Flüssigkeiten die perfekte Löslichkeit und wir können somit eine Anwendung ohne Bildung von nervigen Rückständen garantieren.

    26 TAGE VORRAT.

    26 TAGE VORRAT.

    In einer Women's Best Collagen Peptides Plus Packung sind 26 Portionen enthalten. Wir empfehlen eine tägliche Einnahme von 20 g Kollagen, somit reicht eine Packung für 26 Tage.

    IM VERGLEICH. UNSCHLAGBAR.

    IM VERGLEICH. UNSCHLAGBAR. - 120 mg Hyaluronsäure pro Portion, 80 mg Vitamin C, Premium Qualität, Bioaktiv & Hydrolysiert, Kollagen aus grasgefütterten Kühen, Hervorragende Löslichkeit, Enthält 20 g hochwertiges Protein
    VS
    IM VERGLEICH. UNSCHLAGBAR. - Keine Hyaluronsäure, Kein Vitamin C, Minderwertige Qualität, Standardprodukt, Keine artgerechte Haltung, Nervige Klümpchenbildung, Schlechte Proteinqualität

    120 mg Hyaluronsäure pro Portion

    80 mg Vitamin C

    Premium Qualität

    Bioaktiv & Hydrolysiert

    Kollagen aus grasgefütterten Kühen

    Hervorragende Löslichkeit

    Enthält 20 g hochwertiges Protein

    Keine Hyaluronsäure

    Kein Vitamin C

    Minderwertige Qualität

    Standardprodukt

    Keine artgerechte Haltung

    Nervige Klümpchenbildung

    Schlechte Proteinqualität

    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Women's Best seen on ProSieben
    Women's Best seen on Forbes
    Women's Best seen on Women's Health
    Women's Best seen on Sat.1
    Women's Best seen on Grazia
    Women's Best seen on Cosmopolitan
    Women's Best seen on sixx

Collagen Peptides Plus+

The powerful trio. Collagen, hyaluronic acid & Vitamin C for skin, hair, nails, joints & bones.


Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Collagen Peptides Plus+
Variant:
Plus+
Size:
1.15lb (26 Servings)
Quantity:

In Stock
2799 Best Points
$39.99 USD
30% OFF
$27.99 USD
Up to 40% off
Description
  • With 120 mg high-quality hyaluronic acid
  • Strengthens the immune system thanks to vitamin C
  • Premium quality
  • Bioactive & hydrolyzed collagen from grazing cows
  • Promotes a clear & glowing complexion
  • Increases the moisture content of the skin, slows down the formation of wrinkles, improves nail growth and health.
  • Supports skin, hair, nails, joints & bones
The powerful trio. Collagen, Hyaluronic acid & Vitamin C
Our Women's Best Collagen Peptides Plus powder offer an excellent combination of bioactive collagen, high-quality hyaluronic acid and valuable vitamin C. Collagen peptides are the basis for collagen, the most abundant protein in the human body. Collagen is found in skin, hair, bones, cartilage, teeth & blood vessels. As for hyaluronic acid, it occurs naturally in the human body and is found in the skin, connective tissue and joints. As we age, the production of hyaluronic acid diminishes, the skin loses moisture and the joints become more immobile. Scientific studies have shown that vitamin C supports the production of collagen in bones, cartilage, skin and teeth. It also helps to protect cells from oxidative stress and supports the immune system. Based on these findings, it was particularly important for us to combine these three ingredients in the formula of this specific product.

True beauty comes from within
Women's Best has been delivering outstanding quality for several years now. We have, therefore, once again set ourselves the goal of offering premium collagen products on the market that meet the high demands of our long-standing customers. With Women's Best Collagen Peptides and its Plus version, we have managed to intelligently combine efficiency and quality. Our collagen powder is highly absorbable and contains essential amino acids which supply the body and consequently promote natural beauty from within.

Taken regularly, it can support the health of joints and bones and also achieve a faster regeneration of the tissue. Among other things, it promotes a naturally radiant and moisturized skin. Collagen is the major structural component of the skin. Sadly, the human skin is daily affected by factors such as ultraviolet radiation, environmental pollution, hormones and nutrition. Thanks to a targeted intake of our collagen peptides, it is possible to efficiently counteract the effect of these external and internal factors on the skin.

Women's Best products and their effectiveness
In order to guarantee outstanding effects, all Women's Best products are developed in cooperation with experts. Compared to other products on the market that are only applied to the skin surface, our products support your body from within. They work from the inside out and do justice to the phrase "True beauty comes from within".

What are collagen peptides?
Collagen peptides are the basis for collagen, a protein that can be found in many parts of our body. Collagen is what makes our skin look firm and young, it can prevent bone loss, boost muscle mass and it also plays an important role when it comes to joints, tendons and ligaments. It also forms the basis for strong nails and strong hair. In short: collagen is a fundamental component of our body. Our body produces collagen, however, the amount of produced collagen diminishes with age. Our skin starts to sag, fine lines appear, physical pain and sports injuries accumulate. Fortunately, the latest findings show that the signs of aging can be counteracted by taking collagen peptides.

Collagen and science
For over two decades, numerous scientists have been researching the positive effects of collagen. In 2011, the McAlindon research group was able to demonstrate that the consummation of collagen hydrolysate with short-chain collagen peptides can not only inhibit the degeneration of articular cartilage, but also stimulate its regeneration. Several clinical studies have proven the effectiveness of collagen hydrolysate with short-chain oligopeptides on skin regeneration, skin hydration and skin elasticity. The depth of wrinkles could be significantly and sustainably reduced. The skin complexion of the participants improved visibly and lastingly.
Delivery
  • Good News! We are still dispatching orders.
  • Middle East: Express Shipping (5-7 Working Days) from $9.90
  • Rest of World: Standard Shipping (10-20 Working Days) from $24.90
  • More Info
Recommended intake
Add 1-2 scoops (10-20 g) into water (250 ml / 8 oz), fruit juice, coffee, or any other hot or cold beverages. Mix with oatmeal, soups, sauces or smoothies as an extra protein booster. You can also add it into recipes for main courses or desserts.
Ingredients
Ingredients:
Hydrolyzed & Bioactive Collagen from Grass Fed Bovine, Hyaluronic Acid, Vitamin C.

Nutritional value per 100g:
Energy: 1700 kJ / 400 kcal
Fat: < 0.1 g
- Saturated Fats: < 0.1 g
Carbohydrates: < 0.1 g
- Sugars: < 0.1 g
Fibre: < 0.1 g
Protein: 100 g
Salt: 0.75 g
Hyaluronic Acid: 1200 mg
Vitamin C: 450 mg
Hydrolyzed & Bioactive Collagen / Hydrolysiertes & bioaktives Kollagen / Gehydrolyseerd & Bioactieve Collageen: 100 g
Reviews

The new
Collagen Peptides Plus

The newCollagen Peptides Plus

    Grass-fed and pasture-raised cows.
    100% natural.

    Grass-fed and pasture-raised cows.100% natural.

    Ensuring maximum quality control of raw materials is our top priority. Premium quality can only be guaranteed, if a species-appropriate and natural rearing is maintained. The cows providing the high-quality collagen we are using are raised in the most natural environment possible. They are pasture-raised and get to eat fresh grass every day. Through the species-appropriate husbandry, we are able to achieve highest raw material quality.

    Easy to take.
    You decide how.

    Easy to take.You decide how.

    Due to their excellent solubility, our Collagen Peptides can be consumed in many different ways. They can be added to shakes, healthy smoothies, delicious soups or even mixed with your morning coffee – you decide when and where you take your collagen powder.

    Our solubility.
    A class of its own.

    Our solubility.A class of its own.

    Our collagen powder achieves perfect solubility after being added to various liquids and we can, therefore, guarantee an easy consummation without the formation of annoying residues.

    26 DAY SUPPLY.

    26 DAY SUPPLY.

    One Women's Best Collagen Peptides Plus contains 26 portions. We recommend taking daily 20 g of collagen, this allows one pack to last for 26 days.

    IN COMPARISON. UNBEATABLE.

    IN COMPARISON. UNBEATABLE. - 120 mg hyaluronic acid per portion, Contains only vitamin C, Premium quality, Bioactive & hydrolyzed, Collagen from grass-fed cows, Excellent solubility, Contains 20 g high quality protein
    VS
    IN COMPARISON. UNBEATABLE. - Without hyaluronic acid, Without vitamin C, Poor quality, Standard product, No species-appropriate keeping conditions, Annoying lumps formation, Poor quality of protein

    120 mg hyaluronic acid per portion

    Contains only vitamin C

    Premium quality

    Bioactive & hydrolyzed

    Collagen from grass-fed cows

    Excellent solubility

    Contains 20 g high quality protein

    Without hyaluronic acid

    Without vitamin C

    Poor quality

    Standard product

    No species-appropriate keeping conditions

    Annoying lumps formation

    Poor quality of protein

    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Collagen Peptides Plus+
    Women's Best seen on Forbes
    Women's Best seen on Cosmopolitan
    Women's Best seen on Daily Mail
    Women's Best seen on Women's Health
    Women's Best seen on Entrepeneur
    Women's Best seen on Inc.
    Women's Best seen on The Next Web