Rewards Club Jetzt Mitglied im Rewards Club werden
DE & AT - Kostenloser Versand ab €49
Premium-QualitÀt
Große Produktvielfalt
freesportswearoutfit

Gratis
Sportoutfit*

*Erhalte eine Power Seamless Leggings + Sport-BH
gratis zu jeder Bestellung ĂŒber 100€.

Sportnahrung

Women's Best steht fĂŒr Premium-QualitĂ€t und eine Vielzahl von Produkten fĂŒr Frauen. Ob Gewicht verlieren, Body-Shaping oder Muskelaufbau, wir helfen dir deine Ziele schneller, effektiver und gesĂŒnder zu erreichen. Entdecke jetzt unsere köstlichen BCAA‘s, hochwertige Proteine oder leckere Protein Snacks.

Filter
Kategorie
Ziele
Eigenschaften
Typ
Sonstiges
Auswahl löschen
Sortieren nach

FITNESS-PROTEINE – MUSKELAUFBAU MIT DEN RICHTIGEN EIWEISSEN

Es ist lĂ€ngst kein Geheimnis mehr: Wer Muskeln aufbauen will, muss reichlich Eiweiß zu sich nehmen. FĂŒr ein optimales Trainingsergebnis solltest du daher darauf achten, deinen Körper vor und nach dem Training mit genĂŒgend Protein zu vorsorgen. Im Women's Best Online Shop findest du zahlreiche Produkte mit Fitness-Proteinen, die dich beim Bodyshaping unterstĂŒtzen.

  • Eine optimale Versorgung mit Fitness-Protein bietet dir zum Beispiel das Women's Best Muskelaufbau Paket. Es enthĂ€lt je eine Packung Pre Workout Booster (Geschmack frei wĂ€hlbar), Creatine Pulver und Burner Kapseln, eine Packung Fit Pro Whey Protein in deiner Lieblingssorte und einen praktischen Shaker. Der Geheimtipp fĂŒr intensives Training mit Wow-Effekt!
  • Whey Protein – auch Molkenprotein genannt – ist eines der beliebtesten NahrungsergĂ€nzungsmittel fĂŒr Sportler und Athleten, denn es hat eine hohe biologische Wertigkeit und enthĂ€lt alle wichtigen AminosĂ€uren im optimalen MischungsverhĂ€ltnis. Dadurch gelangt es schnell ins Blut und wirkt besonders effektiv. So ist es auch fĂŒr die tĂ€gliche ErnĂ€hrung optimal geeignet. In unserem Women's Best Online Shop kannst du verschiedene Varianten des Whey Protein kaufen: Das Iso Whey Protein ist besonders fĂŒr deine Definitions-, DiĂ€t- und Muskelaufbauphasen geeignet. Das Fit Pro Whey Protein ist perfekt fĂŒr den tĂ€glichen Bedarf zum Erhalt sowie den Aufbau der Muskeln. So ist fĂŒr jeden genau das Richtige dabei.

FITNESS-PROTEIN UND TRAINING – FRAGEN UND ANTWORTEN

  • Helfen Proteine wirklich beim Muskelaufbau? Ja, es ist medizinisch erwiesen, dass wir Proteine zum Muskelaufbau brauchen.
  • Fitness-Protein lieber direkt nach dem Training oder erst spĂ€ter? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Es gibt Studien, die nahelegen, dass eine Proteinzufuhr direkt nach dem Training den Muskelaufbau beschleunigt. Andere wiederum legen nahe, dass Eiweiß erst sechs bis acht Stunden nach dem Training fĂŒr den perfekten Shaping-Effekt sorgt. Experten raten deshalb dazu, nach dem Workout immer wieder kleinere Proteinportionen zu sich zu nehmen – am besten im Zwei-Stunden-Rhythmus.
  • Wie viel Fitness Protein ist zum Muskelaufbau optimal? Wer Muskeln aufbauen will, ist mit 1,5 bis 2,5 Gramm Fitness-Protein pro Kilogramm Körpergewicht und Tag gut aufgestellt.
  • Kann man zu viel Fitness-Protein aufnehmen? Immer wieder kursiert das GerĂŒcht, dass eine Überdosierung den Nieren schadet. Doch die Gefahr ist sehr gering. Bei gesunden Menschen mit intakten Nieren hat eine Überdosis Fitness-Protein in der Regel keine schĂ€dlichen Nebenwirkungen. Das ĂŒberschĂŒssige Eiweiß wird einfach ausgeschieden. Man sollte jedoch auf jeden Fall darauf achten, genĂŒgend Wasser zu sich zu nehmen.
  • Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Eiweißquellen? Ja, man kann durchaus zwischen echten Fitness-Proteinen und anderen Eiweißen unterscheiden. GrundsĂ€tzlich gilt: Je mehr die Proteine denen Ă€hneln, aus denen unsere Muskulatur aufgebaut ist, umso besser. Deshalb achten wir von Women's Best darauf, dass alle Fitness-Protein-Produkte eine hohe biologische Wertigkeit und ein vollstĂ€ndiges AminosĂ€urenprofil haben.

ABNEHMEN UND BODYSHAPING MIT FITNESS-PROTEIN

Du möchtest gleichzeitig Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen und erhalten? Kein Problem! Im Women's Best Online Shop findest du zahlreiche Produkte, die dir dabei helfen. Weil eine große Portion Eiweiß auch beim Abnehmen hilft, sind die Protein Snacks, Shakes und Supplements fĂŒrs Bodyshaping und Abnehmen gleichermaßen geeignet. Probiere beispielsweise unseren Shape Body Shake: Er besteht zu großen Teilen aus Fitness-Protein, das die Muskulatur unterstĂŒtzt. Daneben enthĂ€lt er sattmachende Kohlenhydrate sowie wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Was den Women's Best Shape Body Shape jedoch einzigartig macht ist die Kombination dieser Inhaltsstoffe mit GrĂŒn-Tee Extrakt, dem Markenrohstoff L- Carnitin von CarnipureÂź und dem Premium Ballaststoff NutrioseÂź. Ersetze ein bis zwei Mahlzeiten am Tag durch einen Shape Body Shake fĂŒr bestmögliche Ergebnisse.

Women's Best seen on ProSieben
Women's Best seen on Forbes
Women's Best seen on Women's Health
Women's Best seen on Sat.1
Women's Best seen on Grazia
Women's Best seen on Cosmopolitan
Women's Best seen on sixx
Filter
Kategorie
Ziele
Eigenschaften
Typ
Sonstiges
Auswahl löschen
Sortieren nach

Rewards Club Click to join the Rewards Club
Worldwide shipping
Premium quality
Wide product range
freesportswearoutfit

Free
Sportswear Outfit*

*Get a free power seamless legging + sports bra
when you spend over $100 USD.

Sports Nutrition

Women's Best stands for its premium quality & wide range of female targeted products. Whether you want to lose weight, gain muscles or just aim for a healthy lifestyle, Women's Best supports you reaching your goals the most healthiest way.

Filter
Category
Goal
Dietary needs
Type
Other
Delete Selection
Sort by

FITNESS PROTEINS – MUSCLE DEVELOPMENT WITH THE RIGHT PROTEINS

It's no longer a secret: You need plenty of protein to build muscle. For an optimal workout result, therefore, you should make sure you provide your body with enough protein before, during and after the workout. At the Women's Best online shop, you'll find numerous fitness protein products that will help you with body shaping.

  • You can get an optimal supply of fitness protein from the Women's Best Muscle Bundle, for example. It contains a pack each of Pre Workout Booster (flavour of your choice), Creatine Powder, and Burner Capsules, a pack of Fit Pro Whey Protein in your favourite variety, and a handy Shaker. The insider tip for intensive training with wow effect!
  • Whey protein is one of the most popular dietary supplements for sportspeople and athletes because it has a high biological value and contains all the important amino acids in the optimal mixing ratio. As a result, it gets into the blood quickly and is particularly effective. Thus, it's also optimally suitable for the daily diet. At our Women's Best online shop, you can buy whey protein in different variants: The Iso whey protein is especially suitable for your definition, diet, and muscle development phases. The Fit Pro Whey Protein is perfect for your daily needs to maintain and build muscle. So there's just the right thing for everyone.

FITNESS PROTEIN AND TRAINING – QUESTIONS AND ANSWERS

  • Do proteins really help build muscle? Yes, it's medically proven that we need proteins to build muscle.
  • Do you recommend fitness protein directly after workouts or later? Opinions differ on this question. There are studies that suggest that taking protein directly after workouts speeds up muscle development. Others suggest that protein doesn't provide the perfect shaping effect until six to eight hours after workouts. Experts therefore recommend taking smaller portions of protein time and again after workouts, preferably at two-hour intervals.
  • How much fitness protein is optimal for building muscle? If you want to build muscle, you're well covered with 1.5 to 2.5 grammes of fitness protein a day per kilogramme of body weight.
  • Can you ingest too much fitness protein? Time and again, there's the rumour that overdosing damages the kidneys. But the danger is very low. In healthy people with intact kidneys, an overdose of fitness protein usually has no harmful side effects. The excess protein is simply excreted. However, you should definitely make sure you drink enough water.
  • Are there differences between different protein sources? Yes, you can definitely differentiate between real fitness proteins and other proteins. Basically, the more the proteins resemble those that make up our muscles, the better. Therefore, we from Women's Best make sure that all fitness protein products have a high biological value and a complete amino acid profile.

WEIGHT LOSS AND BODY SHAPING WITH FITNESS PROTEIN

Want to lose weight and build and maintain muscle at the same time? No problem! At the Women's Best online shop, you'll find numerous products that will help you with that. Since a large portion of protein also helps you lose weight, protein snacks, shakes, and supplements are equally suitable for body shaping and weight loss. Try our Shape Body Shake, for example: It's largely made up of fitness protein that supports the muscles. In addition, it contains filling carbohydrates as well as important vitamins and minerals. What makes the Women's Best Shape Body Shake unique, however, is the combination of these substances with green tea extract, the brand raw material L-Carnitine from Carnipure®, and the premium fibre Nutriose®. Replace one to two meals a day with a Shape Body Shake for the best possible results.

Women's Best seen on Forbes
Women's Best seen on Cosmopolitan
Women's Best seen on Daily Mail
Women's Best seen on Women's Health
Women's Best seen on Entrepeneur
Women's Best seen on Inc.
Women's Best seen on The Next Web
Filter
Category
Goal
Dietary needs
Type
Other
Delete Selection
Sort by