[cartData.removedItemTitle] wurde erfolgreich aus deinem Warenkorb entfernt. Rückgängig machen
Setinformationen Paketinformationen

Inkludiert:

:
:
[item.quantity * item.price] [item.quantity * item.discounted_price] Points
0 Best Points für diese Bestellung
Normalpreis
[moneyformat(cartData.regularprice)]
Du sparst jetzt
-[moneyformat(cartData.yousafe)]
Gesamtsumme
[moneyformat(cartData.subtotal)]
[cartData.currentDiscount]
-[Math.floor(moneyformat(cartData.discountValue))] -[moneyformat(Math.floor(cartData.subtotal*(cartData.discountPerc)))]
Versand
(kostenlos)
Gesamtsumme ( items)
 
Inkl. MwSt.
Versand
(kostenlos)
Gesamtsumme ()
 
Inkl. MwSt.
Vergiss nicht, die Größe deines kostenlosen Sport-BHs zu wählen
[cartData.removedItemTitle] wurde erfolgreich aus deinem Warenkorb entfernt. Rückgängig machen
Kleidung einkaufen Nutrition einkaufen
Empfehlungen Meine Wunschliste

Empfehlungen für dich

Sportnahrung für Frauen in Premium Qualität | Women's Best DE

Superfoods & Vegan Protein

Superfoods & Vegan Protein

Superfoods

Filter
Ausgewählte Filter
Auswahl löschen
    Sortieren nach
    Linie
    Athlete
    Typ
    Sonstiges
    Preis
    1,69 €
    -
    125,39 €
    Sorry – wir können keine Produkte finden, die deiner Auswahl entsprechen.

    LEBENSMITTEL MIT DEM GEWISSEN ETWAS – WAS IST SUPERFOOD?

    Sie sind die neuen Stars der gesunden Ernährung: Superfoods. Dabei handelt es sich um Lebensmittel (meist Früchte und Samen), die einen besonders hohen Gehalt an wertvollen Inhaltsstoffen aufweisen und deshalb im wahrsten Sinne des Wortes Superfoods sind. Sie sind gesund, nährstoffreich, wichtig für die körperlichen Stoffwechselprozesse und fördern dein Wohlbefinden.

    Zu den Superfoods zählen unter anderem:

    • Açai Beeren
    • Chia Samen
    • Goji Beeren
    • Moringa
    • Aronia Beeren
    • Weizengraspulver
    • Hanfsamen
    • Spirulina- und Chlorella-Algen

    Und weil Women's Best nur das Beste bietet, findest du in unserem Online-Shop eine reiche Auswahl an Superfood-Produkten, die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärken: grüne Smoothies, Açai Pulver, Chia Samen, Weizengraspulver, Smoothie Pulver und vieles mehr. Entdecke die Vielfalt!

    GESUNDER GENUSS: WAS IST DRAN AN SUPERFOOD?

    Eine ausgewogene Ernährung bildet die Basis für ein gesundes Leben und körperliches Wohlbefinden. Neben Obst und Gemüse sollten daher reichlich Superfoods auf deinem Speiseplan stehen. Und das bringt‘s:

    • Açai Beeren: Sie enthalten einen besonders hohen Anteil an Mineralstoffen und Vitaminen. Viele der enthaltenen Vitamine haben eine antioxidative Wirkung, das heißt: Sie fangen Radikale und schützen so deine Zellen. Auch essenzielle Fettsäuren, die das Herz-Kreislauf-System positiv beeinflussen, stecken in Açai Beeren. Probiere doch einmal unser Açai Pulver: Im Müsli oder Joghurt eingerührt oder als Smoothie ist dieses Superfood ein echter Genuss.
    • Chia Samen: Sie beinhalten ebenfalls wichtige essenzielle Fettsäuren, außerdem punkten sie mit reichlich Ballaststoffen und Calcium. Letzteres unterstützt unter anderem deine Muskelfunktion. Mit Chia Samen kannst du beispielsweise deinen Salat aufpeppen oder dein eigenes Chia-Brot backen.
    • Goji Beeren: Diese kaufen die meisten Superfood-Fans vor allem wegen der Kombination aus geballten Powerstoffen und leckerem Geschmack. Die exotische Vitaminbombe enthält unter anderem Vitamin A, B, Eisen, Magnesium, Calcium, wichtige Aminosäuren und Vitalstoffe. Vor allem der hohe Gehalt an Antioxidantien macht sie zum Shootingstar der Superfoods. Natürlich kannst du auch im Women's Best Online Shop Goji Beeren kaufen – in bewährter Premiumqualität und zum Top-Preis.
    • Weizengraspulver: Weizengras punktet mit ordentlich Proteinen und Vitamin B 12, das sonst vor allem in tierischen Produkten enthalten ist. Daher setzen viele Veganer auf Weizengraspulver als Vitaminquelle.

    SHAKE IT, BABY! WAS BRINGEN SUPERFOODS IN SMOOTHIES?

    Eine ganze Menge! Gerade in gesunden Smoothies machen Superfoods eine Top-Figur! Sie schmecken nicht nur lecker, sondern liefern – quasi nebenbei – auch noch eine ganze Reihe an wichtigen Nährstoffen; von A wie Antioxidantien bis Z wie Zink.

    Für alle, die keine Zeit haben, sich täglich frische Superfood-Smoothies selbst zu mischen, sind unsere Women's Best Smoothie Pulver die perfekte Alternative. Rühre das Smoothie Pulver einfach in Wasser oder eine Flüssigkeit deiner Wahl ein – und schon ist der Power-Drink fertig. In drei yummy Geschmacksrichtungen erhältlich:

    • Unsere grünen Smoothies bestehen aus mehr als 20 hochkonzentrierten pflanzlichen Zutaten, punkten mit tonischen Vitalpilzen, basischen Algen und natürlich jeder Menge Superfoods.
    • Die roten Superfood-Smoothies bestehen aus einem Mix an roten Beeren und vielen supergesunden Nährstoffen – ein natürlicher Wachmacher.
    • Unser schwarzer Superfood Smoothie ist reich an hochwertigem pflanzlichen Protein. Durch seine besondere Formel bindet er Toxine in deinem Körper.
    Women's Best seen on ProSieben
    Women's Best seen on Forbes
    Women's Best seen on Women's Health
    Women's Best seen on Sat.1
    Women's Best seen on Grazia
    Women's Best seen on Cosmopolitan
    Women's Best seen on sixx

Rewards Club Click to join the Rewards Club
Worldwide shipping
Premium quality
Wide product range
freesportswearoutfit

Free
Sportswear Outfit*

*Get a free power seamless legging + sports bra
when you spend over $100 USD.

Sports Nutrition

Women's Best stands for its premium quality & wide range of female targeted products. Whether you want to lose weight, gain muscles or just aim for a healthy lifestyle, Women's Best supports you reaching your goals the most healthiest way.

Filter
Category
Goal
Dietary needs
Type
Other
Delete Selection
Sort by

FOOD ITEMS WITH THAT CERTAIN SOMETHING – WHAT ARE SUPERFOODS?

They are the new stars of healthy eating: superfoods. These are foods (usually fruits and seeds) that have a particularly high content of valuable substances and are thus superfoods in the truest sense of the word. They are healthy, nutrient-rich, and important for the physical metabolic processes, and they enhance your well-being.

Superfoods include the following:

  • Açai berries
  • Chia seeds
  • Goji berries
  • Moringa
  • Aronia berries
  • Wheatgrass powder
  • Hemp seeds
  • Spirulina and chlorella algae

And since Women's Best only offers the best, you can buy a wide selection of superfood products that enhance your health and well-being in our online shop: green smoothies, açai powder, chia seeds, wheatgrass powder, smoothie powder, and much more. Discover the variety!

HEALTHY INDULGENCE: WHAT SUPERFOODS ARE GOOD FOR YOU AND TASTE DELICOUS?

A balanced diet forms the basis for a healthy life and physical well-being. Thus, in addition to fruits and vegetables, there should be plenty of superfoods on your menu. And you get that with the following:

  • Açai berries: They contain a particularly high amount of minerals and vitamins. Many of the vitamins included have an antioxidant effect, which means they catch radicals and thus protect your cells. Essential fatty acids, which positively affect the cardiovascular system, are also included in açai berries. Try our açai powder: Stirred in muesli or yoghurt or as a smoothie, this superfood is a real treat.
  • Chia seeds: They also contain important essential fatty acids, and they also score with plenty of fibre and calcium. The latter, among other things, supports your muscle function. With Chia seeds, you can spice up your salad or bake your own chia bread, for example.
  • Goji berries: Most superfood fans buy these mainly because of the combination of concentrated powerful substances and delicious taste. The exotic vitamin bomb contains, among other things, Vitamin A, B, iron, magnesium, calcium, important amino acids, and vital substances. The high antioxidant content especially makes them the shooting star of superfoods. You can also buy Goji berries at the Women's Best online shop, of course – in proven premium quality and at a great price.
  • Wheatgrass powder: Wheatgrass scores with a proper amount of proteins and Vitamin B 12, which otherwise is found primarily in animal products. Thus, many vegans count on wheatgrass powder as a source of vitamins.

SHAKE IT, BABY! WHAT ARE SUPERFOODS GOOD FOR IN SMOOTHIES?

A whole lot! Especially in healthy smoothies, superfoods make a top figure! Not only do they taste delicious, they also provide – quite incidentally – a whole range of important nutrients; from A like antioxidants to Z like zinc.

For those who don't have the time to mix fresh superfood smoothies every day, our Women's Best smoothie powder is the perfect alternative. Just add the smoothie powder to water or a liquid of your choice - and the power drink is ready right away. Available in three yummy flavours:

  • Our green smoothies consist of more than 20 highly concentrated herbal ingredients and score with tonic medicinal mushrooms, alkaline algae, and, of course, all sorts of superfoods.
  • The red superfood smoothies consist of a mix of red berries and many super-healthy nutrients – a natural stimulant.
  • Our black superfood smoothie is rich in high-quality vegetable protein. Its special formula absorbs toxins in your body.
Women's Best seen on Forbes
Women's Best seen on Cosmopolitan
Women's Best seen on Daily Mail
Women's Best seen on Women's Health
Women's Best seen on Entrepeneur
Women's Best seen on Inc.
Women's Best seen on The Next Web
Filter
Category
Goal
Dietary needs
Type
Other
Delete Selection
Sort by